Chorleitung bis Ende 2017 gesichert!

Dr. phil. Inken Neubauer

Nachdem Constanze Wollersen, duch die Übernahme der Leitung, die Fortführung des Chors bis zum Ansgarfest Mitte Juni sichergestellt hat, konnte der Kirchenvorstand nun Inken Neubauer für die Leitung bis zum Ende des Jahres gewinnen.

„Auch diese Lösung ist zunächst nur ein Übergang, wir hoffen bis zum Jahreswechsel ein beständigere Lösung zu finden.“ stellte Pastor Georg Wieberneit klar. Wichtig war dem Kirchenvorstand weiterhin das Angebot des Erwachsenenchors aufrechtzuerhalten.

Inken Neubauer hat den Chor schon zwischen 1994 und 2008 geleitet und ist daher vielen Chormitgliedern noch bekannt. Ab dem 04. September wird sie die Leitung übernehmen und regelmäßig montags proben.

Wir Mitglieder des Chors freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Inken und laden Interessierte herzlich ein unseren Chor zu verstärken.